Aktuelles

MENTAL VERSCHOBEN – Abschlusschoreographien 2021

Der Verein „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ präsentierte am 25. und 26. Oktober die Abschlusschoreographien der Examensklasse 2021. Unter dem Titel „mental verschoben“ fanden die elf individuellen Gruppenchoreographien auf der Bühne des Hamburger Sprechwerks statt.

Bessere Aussichten! Tanz Tanz Tanz!

Endlich können wir wieder Schüler:innen in unseren Kursen aufnehmen! Leider müssen wir aber immer noch Einschränkungen beherzigen.

Workshopreihe BASICS ab 2022!

Unsere neue Workshopreihe BASICS beginnen wir Mitte Januar mit fünf Terminen jeweils mittwochabends.

Unser UpTanzen Sommer 2021

Unser Sommer UpTanzen fand noch einmal nur filmisch statt. Die großen notwendigen coronabedingten Abstände im Zuschauerraum erlauben leider noch zu wenig Gäste. Filmausschnitte werden wir nach den Sommerferien zeigen. Wir freuen uns, die Klassen ungeteilt tanzen lassen zu dürfen: ein erster Schritt in Richtung Normalität!

Jubilees 2022

Im kommenden Jahr haben wir gleich drei Jubiläen zu feiern: 95 Jahre Lola Rogge Schule; 20 Jahre Lola Rogge Schule im Kiebitzhof; 50 Jahre Lola Rogge Schule im Hirschparkhaus!!! 

Unser Trailer zur Berufsausbildung Tanzpädagogik

Die Lola Rogge Schule bietet eine 3-jährige Berufsausbildung für Tanzpädagogik. Beginn ist jeweils der 1. Oktober. Die Lola Rogge Schule ist BAföG anerkannt.

Video „Augenblickspiele“ @corona-time

Anfang Mai 2020 noch zu Hause und in der Warteschleife… Amüsiert Euch mit den Augenblickspielen von Berufsausbildungsklasse 2!

Kleine Puppenballettsaal-Sammlung

Vielen Dank den Künstlerinnen: Elisa, Paulina, Julia, Clara, Louisa, Ava und Lili! Viel Fantasie und Liebe zum Tanzen kommen hier zum Ausdruck!