Michelle Gohr

Kindertanz, Moderner Tanz/Contemporary, Ballett für Teens

Michelle lebt seit vier Jahren in Hamburg und kommt ursprünglich aus dem Süden Deutschlands. Ihre Leidenschaft für den Tanz führte sie an die Lola Rogge Schule, an der sie im Oktober 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin erfolgreich beendete.

Die Freude an neuen Bewegungen, sich zur Musik zu bewegen und durch Kreativität den eigenen Körper kennen zu lernen, wurde schon früh in ihr geweckt. Über das klassisches Ballett, Jazz und Modernen Tanz wurde ihr Hobby schnell zum Beruf. Eine gesunde Technik und körpereigene, persönliche Korrekturen liegen ihr besonders am Herzen, ebenso wie Individualität und eine neue Selbstwahrnehmung durch Tanz.

Im Herbst 2020 hat Michelle vor eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin zu machen.

Vor allem die Liebe zum Zirkus bleibt fester Bestandteil ihres Lebens. Durch jahrelange Teilnahme im Zirkus „Globulini“ wurde ihre Artistikleidenschaft geweckt. Das Element Luft, das Gefühl der Freiheit, das Spüren der eigenen Kraft, führt sie zur Trainerausbildung 2020, im Bereich Aerial Silk.

Michelle unterrichtet mit Begeisterung Tänzerische Früherziehung, kreativen Kindertanz, Ballett Vorbereitung und Modernen Tanz/Contemporary sowie Gymnastik 60+.

Von Jung bis Alt, jeder ist in Bewegung und Michelle freut sich, diese mit Ihnen und Euch zu entdecken!