Landwehr 11-13, 22087 Hamburg - Telefon: 040 44 45 68

UpTanzen / Studierende auf der Bühne der Lola Rogge Schule – Mai 2022

Am 20. Mai konnten wir endlich einmal wieder ein gewohntes „Uptanzen“ veranstalten. Alle Klassen zeigten sich abwechselnd mit Arbeiten aus den verschiedenen praktischen Fächern. Für die Klasse 1 war es das erste Mal, für die Klasse 3 das letzte Mal vor ihrem Abschluss. Die Bewältigung des langen Tanzprogramms war eindrucksvoll gelungen und bezauberte das Publikum.
Fotos: Bernd Willeke & (c) Lola Rogge Schule YHL
Wir zeigten Ausschnitte aus dem praktischen Berufsausbildungsprogramm, wie den Fächern Folklore und Gemeinschaftstänze, Moderner Tanz/Contemporary, Jazztanz/HipHop, Klassischer Tanz und Improvisation.
In der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof
Landwehr 11-13, 22087 Hamburg
Tel: 040-44 45 68
info@lolaroggeschule.de