Landwehr 11-13, 22087 Hamburg - Telefon: 040 44 45 68

„Gesellschaft, Tanz!“ in der Burg – Oktober 2015

Im Oktober 2015 veranstaltete der Verein „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ die Examenschoreographien der Lola Rogge Schule im Theater „Die Burg“ am Biedermannplatz in Hamburg.
Tanzen – für Gesellschaft, in Gesellschaft, mit Gesellschaft,
… Tanzen und Gesellschaft!
„Drei Jahre gingen wir gemeinsam durch unsere tanzpädagogische Berufsausbildung an der Lola Rogge Schule. Nicht nur das Tanzen war im Laufe der Ausbildung für uns wichtig. Auch Gesellschaft, Beziehungen und weitere große Themen des Lebens haben uns während dieser intensiven Zeit beschäftigt. Diese mit Tanz zu verbinden und daraus ein abendfüllendes Programm zu entwickeln war unsere letzte Aufgabe.“
Die Examensklasse 2015 der Lola Rogge Schule Hamburg
Fotos: Thomas Bünning