Abschlusschoreographien „mental verschoben“ – September 2021

Wir freuen uns, dass Ende September 2021 Abschlusschoreographien der Examensklasse stattfinden durften! Der Verein „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ präsentierte drei Vorstellungen auf der Bühne des Hamburger Sprechwerks.
Fotos: Florian Ziemen und Rufus Engelhard
„Fast drei Jahre sind bereits vergangen und wir sind unserem Abschluss zum/ zur staatlich geprüften Tanzpädagogen/-in zum Greifen nahe. Viel haben wir 11 zukünftige Absolventen/-innen der Lola Rogge Schule zusammen erlebt, gelernt und erfahren und sind zu einer engen Klassengemeinschaft zusammengewachsen.
Bevor wir nun im Oktober unseren eigenen Weg in das Berufsleben starten, wollen wir unsere Abschlusschoreographien, die Teil unseres Examens sind, in einem öffentlichen Rahmen vorstellen. In einem halbjährigen Prozess haben wir uns intensiv mit einem individuellen Thema beschäftigt und viel Herz, Schweiß und Leidenschaft investiert, woraus als Endergebnis 11 einzigartige Stücke entstehen.
Die Abschlussklasse der Lola Rogge Schule 2021″