MENTAL VERSCHOBEN – Abschlusschoreographien 2021

Der Verein „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ präsentierte am 25. und 26. Oktober die Abschlusschoreographien der Examensklasse 2021. Unter dem Titel „mental verschoben“ fanden die elf individuellen Gruppenchoreographien auf der Bühne des Hamburger Sprechwerks statt.

Gratulation!
Für unsere Absolvent:innen und die erfolgreichen Aufführungen ihrer Abschlusschoreographien „mental verschoben“ am letzten September-Wochenende!
Danke!
An alle Tänzer:innen, das Hamburger Sprechwerk, das tolle Publikum, den Veranstalter „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“, die Sponsoren und Werbepartner und an alle weiteren Beteiligten, ohne die das nicht möglich gewesen wäre!

__________

„Fast drei Jahre sind bereits vergangen und wir sind unserem Abschluss zum/zur staatlich geprüften Tanzpädagogen/in zum Greifen nahe. Viel haben wir 11 zukünftige Absolventen/innen der Lola Rogge Schule zusammen erlebt, gelernt und erfahren und sind zu einer engen Klassengemeinschaft zusammengewachsen.
Bevor wir nun im Oktober unseren eigenen Weg in das Berufsleben starten, wollen wir unsere Abschlusschoreographien, die Teil unseres Examens sind, in einem öffentlichen Rahmen vorstellen. In einem halbjährigen Prozess haben wir uns intensiv mit einem individuellen Thema beschäftigt und viel Herz, Schweiß und Leidenschaft investiert, woraus als Endergebnis 11 einzigartige Stücke entstanden sind.
Das Event werden wir mit Hilfe des gemeinnützigen Vereins „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ als Veranstalter gestalten. Damit es sowohl für Sie als Publikum als auch für uns ein unvergessliches Erlebnis werden kann, möchten der Verein und wir Sie herzlich um eine Geldspende* bitten!
Wir bedanken uns sehr für Ihre Unterstützung!
Die Abschlussklasse der Lola Rogge Schule 2021″
*Spende:
Auf Grund der Gemeinnützigkeit des Vereins können Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt wird ausgestellt. Spenden werden auf folgendes Konto bei der Hamburger Sparkasse erbeten:
Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.
IBAN DE17 200 505 50 1238 158 263
Veranstalter:
Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.
1. Vorsitzende Yvonne Harmjanz-Lienau

Elbchaussee 499