Abschlusschoreographien „LAUT!“ – September 2019

Auch in 2019 veranstaltete der Verein „Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.“ die Abschlusschoreographien der Lola Rogge Schule. Ende September erlebten wir die Examensklasse auf der Bühne des Hamburger Sprechwerks!

„Wir haben es (fast) geschafft! Nach beinahe drei Jahren sind wir dem Abschluss zur staatlich geprüften Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule ganz nah. Die Zeit hat uns Zehn zusammen geschweißt und zu einer „lauten“ und unvergesslichen Klasse gemacht. Wir haben zusammen gelacht, geweint und viele Projekte und Aufführungen erfolgreich bewältigt.
Zu unseren Abschlussexamen gehören die zehn Choreographien, die wir im Hamburger Sprechwerk am 28. und 29. September öffentlich zeigen werden. Jede von uns hat sich im letzten Jahr mit einem Thema beschäftigt und daraus die Abschlusschoreographie entwickelt, die für sie eine große persönliche Bedeutung hat und sie in vielen Punkten widerspiegelt.
Die zehn Choreographinnen grüßen Sie herzlich und freuen sich, Sie bei „LAUT!“ willkommen zu heißen!“
Lola Rogge – Tanz entwickeln e.V.
1. Vorsitzende Yvonne Harmjanz-Lienau
Elbchaussee 499