Erlebt Euer Tanztalent – MODERN BASIS für Erwachsene

Lasst Euch in die Welt des modernen Tanzes, der sich aus dem Ausdruckstanz mit unterschiedlichen zeitgenössischen Einflüssen weiterentwickelt hat, einführen. Kursus mittwochs von 17:45 bis 18:45 Uhr in der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof. Lehrerin: Monika Weller

Monika Weller tanzt seit ihrer Teenagerzeit, hat noch von Lola Rogge künstlerische Impulse bekommen, viele Jahre Tanztheater gemacht, und unterrichtet seit 1980 in der Lola Rogge Schule Teens- und Erwachsenenkurse. Sie hat zahlreiche Studierende der Tanzpädagogik an unserer Berufsfachschule mit ausgebildet und ist eine leidenschaftliche Choreographin. Mehr Erfahrung geht nicht!

Von Klassisch bis Pop wählt Monika interessante Musikstücke für ihre Choreographien aus. Eine Unterrichtsstunde besteht aus einem einstimmenden Körpertraining, technisch-choreographischen Details und dem abschließenden vom Ausdruck getragenen Tanzstück.

Probestunde kostenlos. Infos zu den Gebühren hier.

Lola Rogge Schule im Kiebitzhof
Landwehr 11-13