Zeit für ein großes DANKESCHÖN

Allen der Lola Rogge Schule treu gebliebenen Eltern, Schüler:innen, Kursteilnehmer:innen möchte ich ganz herzlich danken – für Zuspruch, Beibehalten des Unterrichts, Unterstützung aus der Ferne, sowie Anerkennung unserer Organisation und unseres Teams.

Gemeinsam hoffen wir auf ein besseres 2021 – möge sich unsere Hoffnung erfüllen!

Gerade in dieser schwierigen Zeit hat sich gezeigt, welch gute Kräfte der Tanz in uns weckt und wer diese schöne Eigenschaft des Tanzes zu schätzen weiß. Manche unter uns müssen aus gesundheitlicher Vorsicht leider darauf verzichten und halten uns dennoch die Treue. Dadurch bricht der Lola Rogge Schule nicht das Rückgrat. Es ist eine rührende Zugehörigkeit, die uns in dieser schweren Zeit trägt. Noch einmal vielen Dank!
Herzliche Grüße
Christiane Meyer-Rogge-Turner und das Team der Lola Rogge Schule