Landwehr 11-13, 22087 Hamburg - Telefon: 040 44 45 68

Berufsausbildung Tanzpädagogik – PROBEWOCHEN ab 5. und 12. Dezember noch möglich!

Kommt uns besuchen!

Bei guter tänzerischer Vorbildung ist ein Einstieg in die Berufsausbildung nach einer Woche Probeunterricht und abschließender Zustimmung des Kollegiums noch möglich! Schreibt uns eine E-Mail info@lolaroggeschule.de oder ruft an 040 444568

Berufsausbildung Tanzpädagogik – PROBEWOCHEN ab  5. und 12. Dezember noch möglich!

Beginn der Ausbildung war der 4. Oktober. Wir helfen Euch beim Nachholen des Unterrichtsstoffes.

Wir kommen Euch bei finanziellen Schwierigkeiten entgegen! Fragt nach!

BAFÖG:
Die Berufsausbildung ist BAföG anerkannt.
Weitere Infos unter: § 12 Bedarf für Schüler
-> Die BAföG-Zuwendung ist nach Abschluss der Berufsausbildung nicht rückzuerstatten!

Als staatlich geprüfte/r Gymnastiklehrer/in, Schwerpunkt Tanz und tänzerische Gymnastik (so die Berufsbezeichnung) hat man eine breite Basis für die unterschiedlichsten Arbeitsfelder.

Lola Rogge Schule im Kiebitzhof
Landwehr 11-13
22087 Hamburg
Tel.: 040-44 45 68

Ansprechpartner: Gregor Jamieson
E-Mail: gja@lolaroggeschule.de

Weitere Informationen zur Berufsausbildung hier!

Foto oben: Florian Ziemen