Melina Irrgang

Kreativer Kindertanz, Tänzerische Früherziehung, Modern/Jazz für Teens

schreibt über ihren Werdegang:

Melina Irrgang, am 11.03.1998 in Bielefeld geboren, begann bereits mit vier Jahren Kinderballett zu tanzen. Nach vielen Jahren klassischen Balletts kam auch der Moderne Tanz dazu und sie sammelte zudem Bühnenerfahrung bei Auftritten im Theater Bielefeld. Melina beschloss direkt nach dem Abitur ihr Hobby zum Beruf zu machen. Dafür zog sie nach Hamburg und absolvierte dort im Oktober 2020 erfolgreich die Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule.

Dort unterrichtet Melina Kreativen Kindertanz, Tänzerische Früherziehung und Modernen Tanz für Kinder und Teens. Sie ist auch an weiteren Tanzschulen tätig.

Im Winter 2020 begann Melina neben dem Unterrichten ein Studium als Sozialarbeiterin an der HAW Hamburg.

Foto: Sebastian Engels