MONATLICH
HALBJÄHRLICH
1.045,- €
(insgesamt 2.090,- €)

Wir empfehlen Ihnen eine private Unfallversicherung abzuschließen, da die Schule nur Schäden im Rahmen der Haftpflichtversicherung übernimmt. Die Teilnahme am Unterricht geschieht auf eigene Gefahr. Bitte nehmen Sie Ihre Wertgegenstände mit in den Unterrichtsraum. Für Diebstahl übernehmen wir keine Haftung.

Eine Kündigung des Vertrags ist ausgeschlossen.

Mündliche Absprachen haben keine Gültigkeit. Alle die Anmeldung betreffenden Nachrichten sind schriftlich an unser Sekretariat zu richten und werden schriftlich von uns bestätigt. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hamburg.

Zusatzmodul in Pädagogik/Methodik für Teilnehmer*innen ohne pädagogische Ausbildung

Wir bieten die Teilnahme an unserer Weiterbildung für Interessent*innen auch ohne pädagogische Ausbildung (wie z.B. im Bereich Tanz/Musical) an, jedoch nur unter der Bedingung, dass sich die Teilnehmer*innen über die üblichen T-an-S Anforderungen hinaus dazu verpflichten, 19 Unterrichtseinheiten von jeweils 3 Zeitstunden in Pädagogik/Methodik in der Lola Rogge Schule zu besuchen. Dafür ist eine Extra-Gebühr zu entrichten.

Der Unterricht in Pädagogik/Methodik findet statt dienstags von 10:00 – 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Die jeweiligen Termine werden zu Beginn der Weiterbildung im Einvernehmen mit allen Beteiligten festgelegt. Änderungen sind im Einvernehmen aller Beteiligten möglich.

Extra-Gebühr für den zusätzlichen Unterricht in Pädagogik/Methodik:

€ 55,00 monatlich (keine Vergünstigung / monatlicher Zahlungsweise)

Ob eine Teilnahme am Zusatzmodul Pädagogik/Methodik erforderlich ist, wird seitens der Schulleitung im Einzelfall entschieden. Bitte lassen Sie sich dementsprechend beraten unter 040-444568 oder info@lolaroggeschule.de.

HILFE BEI DEN KOSTEN?

Der Hamburger Weiterbildungsbonus PLUS kann ggf. einen Teil der Kosten für Ihre berufliche Qualifikation übernehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter weiterbildungsbonus.net

Bitte lassen Sie sich dort beraten, ob eine Förderung für Sie in Frage käme.

Berufsfachschule

Weiterbildung T-AN-S