TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG! NEUER KURSUS IM KIEBITZHOF

Die frühe Förderung der kindlichen Motorik und Koordination im Zusammenspiel mit der Musik des Pianisten ist Inhalt dieses Kurses. Beginn am 22. Oktober mit Daniela Linde in der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof.

Beginn am 22. Oktober 2019 – mit Daniela Linde
dienstags 15.00 bis 15.45 Uhr
für 3 bis 4-jährige
Wir verwandeln uns in Luftballons und lassen uns von Melodien durch den Raum tragen, stapfen im Metrum durch den Matsch und werden, wenn der  Zauberakkord erklingt zu Steinfiguren.
Daniela Linde machte im Jahre 2010 ihren Abschluss zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule und unterrichtet seither verschiedene Tanzstile und Altersgruppen. Daniela hat im Jahr 2018 ihr Masterstudium in Tanzkultur V.I.E.W. (Vermitteln, Inszenieren, Evaluieren, Wissen) an der Deutschen Sporthochschule Köln abgeschlossen.
 
Kostenlose Probestunde & Anmeldung:
Lola Rogge Schule im Kiebitzhof
Landwehr 11-13

22087 Hamburg
Tel.: 040-44 45 68
Sekretariat: Sylvia Eilers und Gregor Jamieson
E-Mail: sei@lolaroggeschule.de oder gja@lolaroggeschule.de
montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr