Neuer Kursus ab November: „Klassisch choreographisch“

Unter der Leitung von Monika Weller am Donnerstag von 16:45 bis 17:45 und anschließendem Spitzentanzunterricht bis 18:15 Uhr soll der Kursus mit dem Titel „Klassisch choreographisch“ für 13-16 Jährige im Hirschparkhaus ab November 2018 beginnen.

Wer kennt sie nicht, unsere Starchoreographin und Tanzregisseurin der „Blauen Mütze“ und anderer Tanzprojekte für Kids und Teens. Monika Weller hat einen großen Erfahrungsschatz, aus dem sie geschickt auf die Schülerinnen eingehen kann und aus dem sie ihre vielseitigen Choreographien gewinnt. Bei den jungen Schülerinnen ist der technische Grundstein gelegt, der natürlich auch weiterhin gepflegt wird, der aber nun in längeren Choreographien zum Tragen kommen soll.
Gezielte Projekte sollen den Schülerinnen Freude am Aufführen bringen, so dass sie die bereits erfolgte bisherige Vorbereitung im Ballettunterricht mehr und mehr schätzen und genießen können. So wird eine erste Aufführung anlässlich unserer Veranstaltung “Teens im Scheinwerfer“ schon am 9. und 10. Februar 2019 stattfinden.
Hier zu weiteren Informationen zur Anmeldung und zu den Kursplänen.
Nur noch wenige freie Plätze!
Kostenlose Probestunde & Anmeldung:
Lola Rogge Schule im Hirschparkhaus
Elbchaussee 499
22587 Hamburg
Tel.: 040-86 33 44
Fax: 040-86 05 43
Sekretariat: Christina Geiger
E-Mail: cge@lolaroggeschule.de
montags bis freitags von 14:30 bis 19:00 Uhr